heyder & noack GbR

Programmierung und Inbetriebnahme von Anlagen der MSR - Technik

Über uns:

Die heyder & noack GbR ist ein innovatives Unternehmen der Automations- und Reglungstechnik.

Wir, die beiden Gesellschafter Volker Heyder und Heiko Noack waren seit dem Jahr 1982 in dem damaligen Geräte- und Reglerwerk Teltow (GRW) BT Erfurt gemeinsam in der Inbetriebnahmeabteilung tätig.

Daraus resultierend, folgte der Schritt in die unternehmerische Selbständigkeit.

So wurde im Juni 1998 der Grundstein für unser kleines Unternehmen gelegt. Zunächst wurde die Einliegerwohnung im Eigenheim von Volker Heyder als Büro genutzt. Eine, dank unserer vielen Kunden, gute Auftragslage und günstige Entwicklung machten schließlich im Juni 2001 einen Umzug in den heutigen und größeren Firmensitz in Erfurt notwendig.

Unser Hauptbetätigungsfeld liegt in der Gebäudeautomation. In diesem Bereich sehen wir uns in der Lage auch schwierige Aufgaben lösen zu können.


Wir konzentrieren uns auf die Lösung
und nicht auf das Problem!